über uns
Bistro"Kaktus", Am Grünen Tal  34, 19063 Schwerin

aktualisiert: 08.05.2023

an dieser Seite arbeiten wir noch....

bitte etwas Geduld

Es ist nun schon eine Weile her.... seit sich die ersten Trikes auch nach Mecklenburg verirrten...

Also alle sind sich einig, dass es die Trikefreunde Mecklenburg jetzt im Jahre 2023 genau 20 Jahre gibt.

Wir wollten auch eine kleine Feier ausrichten, aber nachdem Rammstein, Andrea Berg und die Toten Hosen leider nicht kommen konnten

und die Telefonnummer von Achim Menzel keiner rausrückte, haben wir dieses Projekt erst mal auf Eis gelegt.

 

 

 

 

Bis heute gibt es diesen lockereren Zusammenschluss von Trikefahrern aus dem Raum Mecklenburg.

Wir treffen uns im Winter jeden 2.Freitag im Monat ab 17:00 und im Sommer fahren wir zusammen, je nachdem, wer Zeit hat.

gerne auch im Sommer jeden 2. Freitag

Treffpunkt: Bistro Kaktus, Am Grünen Tal 34, 19063 Schwerin

 

 

 

[Willkommen] [über uns] [Das sind wir] [Bilder][Impressum]